Content Guru – Cloud Contact Center Plattform
Content Guru – Cloud Contact Center Plattform

von

Michael Roth
17. März 2021
Vielen Dank an Michael Roth von Content Guru für diesen informativen Artikel zur Plattform storm. Content Guru storm ist eine UC/ TK-Hersteller unabhängige Cloud ContactCenter Lösung mit vielen Integrationsmöglichkeiten. Michael Roth ist Business Development Manager der Content Guru in Deutschland.

Wer sind wir?

Wir von Content Guru sind Pioniere im Cloud Contact Center Markt und begeistern seit über 15 Jahren tagtäglich mehr als 200.000 Agenten. Unsere Lösung nennt sich storm® und zählt zu den größten Omni-Channel-Plattformen in Europa.

Passend dazu wurden wir im Jahr 2020 im globalen Gartner Magic Quadrant für Contact Center as a Service (CCaaS) als Challenger positioniert.

Bildquelle: Gartner (November 2020) 

Den Report können Sie downloaden unter: 

https://www.contentguru.com/de/2020-gartner-magic-quadrant-for-contact-center-as-a-service/

 

Content Guru ist inhabergeführt und wird von den zwei Brüdern Sean und Martin Taylor geleitet. Mit Niederlassungen in Europa, Amerika und Asien betreuen wir unsere Kunden global, wie z.B. Fleurop und Rakuten.

Besonders stolz sind wir auf unsere Auszeichnungen und Zertifizierungen. Wir erfüllen ISO 14001, 9001, 27001 sowie alle Anforderungen an die DSGVO und PCI-DSS.

Besuchen Sie uns unter www.contentguru.com/de

Was macht unsere Lösung so besonders?

 

 

FLEXIBEL storm ist modular und wächst mit den internen und externen Kundenanforderungen
EFFIZIENT storm vereint alle Kommunikationskanäle (Voice, Video, Email, Fax, Webchat, Facebook, Twitter, Trustpilot, Line, Viber) übergreifend in einer All-in-One Benutzeroberfläche für Agenten – that’s the real Customer Journey
SKALIERBAR storm lässt sich nach Bedarf kurzfristig erweitern – nahezu unlimitiert
ANPASSBAR storm integriert Datenbanken von Drittanbietern (z.B. Salesforce, MS Dynamics, Oracle, ServiceNow, Eigenentwicklungen), deren Informationen gebündelt zur richtigen Zeit dem richtigen Agenten dargestellt werden.
VERFÜGBAR storm bietet eine Verfügbarkeit von 99,999% der Kernplattform

 

Was wünschen sich Ihre Kunden?

Kunden erwarten von Firmen schnelle und präzise Antworten auf Ihre Anliegen unter Einhaltung des Datenschutzes.

Die Anzahl der Kommunikationskanäle, über die Kunden mit Unternehmen in Kontakt treten, hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Dabei entstehen Lücken in der Customer Journey. Unternehmen, die neue Kommunikationsanforderungen nicht strategisch in Ihrer Gesamtheit betrachten, verursachen Technologiesilos, die in den seltensten Fällen aufeinander abgestimmt sind.

storm verfolgt einen strategisch, ganzheitlichen und technisch durchgängigen Ansatz. Somit wächst Ihr Contact Center mit den Anforderungen Ihrer Kunden – flexibel und einfach erweiterbar.

Welche Vorteile haben Sie mit storm?

storm Nutzer haben zu jeder Zeit Zugriff auf relevante Kundeninformationen aus verschiedensten Datenquellen (CKS ). Dadurch wird die Interaktion mit dem Kunden effektiver und die Customer Journey ein positives Erlebnis.

Wir integrieren Künstliche Intelligenz mit dem Modul storm BRAIN , um viele Anfragen automatisiert zu beantworten, damit Agenten mehr Zeit für komplexere Anliegen haben.

storm interagiert mit den aktuellen Social Media Plattformen, damit Unternehmen in Echtzeit auf Kundenanfragen und negative/positive Kommentare reagieren können.

Kennen Sie unsere beliebtesten Module?

storm LINK – einfache Video- und Dateninteraktion mit Kunden / Patienten / Servicetechnikern

Oft können Themen telefonisch nicht geklärt werden, sondern benötigen eine Videoverbindung. Der Agent hat mit storm LINK die Möglichkeit, während eines laufenden Telefonates, dem Gesprächspartner einen Link für Video oder Datentranfer via SMS/E-Mail/WhatsApp an das mobile Endgerät zu senden.

Mit Drücken des versendeten Links kann das Video oder der Datentransfer ohne Installation eines zusätzlichen Programmes gestartet werden. Außerdem haben Agenten die Möglichkeit, den Videostream auf der Benutzeroberfläche vergrößert darzustellen. Das bietet besonders im Gesundheitswesen viele Vorteile und wirkt sich positiv auf die Kundenbindung aus.

Das besondere dieser Lösung ist, dass die Audioverbindung bestehen bleibt, selbst wenn einer der Gesprächspartner das Video oder den Datentransfer stoppt.

storm FLOW – real Omnichannel Service Builder

Intuitive, sichere Drag-and-Drop-Weboberfläche ermöglicht die einfache Erstellung und Verwaltung komplexer Dienste, die jeder ohne besondere IT-Kenntnisse bedienen kann. storm FLOW ist zudem in jedes CRM-/Datensystem integrierbar.

Mit der flexiblen Revisionskontrolle können Sie ein Archiv verwalten, der historische Services bei Bedarf wiederherstellen kann, sobald sich Ihre Prozesse ändern.

storm INTEGRATE – schnell und effektiv Geschäftsentscheidungen treffen

Um einen 360° Blick auf den Endkunden zu erhalten (Customer Journey), können relevante Datenquellen in der Agenten Desktop Bedienoberfläche (CKS) gebündelt werden. Wir unterstützen über 100 Datenbank-Engines, darunter Oracle, SQL Server und MS Access.

Profitieren Sie von leistungsstarken Historischen- und Echtzeitberichten, die aus Drittsystemen extrahiert wurden, zur Verbesserung der Customer Journey.

Wollen Sie mehr über storm erfahren?

Vereinbaren Sie mit uns einen Vorstellungstermin, damit Sie uns und die Vorteile der storm Plattform kennenlernen.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen, wie eine perfekte Customer Journey bei Ihnen im Unternehmen aussehen sollte. Wir werden die Präsentation nach Ihren Anforderungen anpassen, damit wir Ihre Zeit so effektiv wie möglich nutzen.

Wir freuen uns auf Sie

t: 0049 8105 203 4610 e: Beratung@ContentGuru.com

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Ihr Team von Content Guru

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Content Guru®, iACD®, NGware®, brain® und storm sind eingetragene Handelsmarken der Content Guru Ltd.

storm ACT™, storm Admin Portal™, storm AHEAD™, storm ASK™, storm BPO™, , storm CENTREX™, storm CONTACT™, storm CRM™, storm DIAL™, storm DROP™, storm FAX™, storm FLOW™, storm INBOUND™, storm INTEGRATE™, storm LINK™, storm LOCK™, storm LOSS™, storm MASK™, storm MATRIX™, storm MEDIA™, NG Admin Portal™, NG Centrex™, NG Contact™, NG Dashboard™, NG Inbound™, NG Outbound™, NG PBX™, NG Provisioning Portal™ NG Recorder™, NG Service Builder™, NG Admin Portal™, NG SIP™, storm NUDGE™, storm OUTBOUND™, storm PATROL™, storm PASS™, storm PBX™, storm PEP™, storm PEW™, storm PROTECT™, storm REACH™, storm RECORDER™, storm RESPONSE™, storm SHIELD™, storm SHOUT™, storm SIGN-IN™, storm SMS™, storm SNAP™, storm SOCIAL™, storm SPEAK™, storm STEER™, storm SURE™, storm TACTIC™, storm TRADE™, storm TRUST™, storm VIEW™ and storm WHO™ sind Markenzeichen der Content Guru Ltd.

DNX®, DTA®, iPath®, LOCK®, RedLink®, RedMatrix®, RedResponse®, RedSelector®, RedText®, Redwood Technologies®, RTComposer®, RTConductor®, RTInstantBilling®, RTMonitor®, RTPerformer®, RTSinfonia®, RTStudio® und das Content Guru Logo sind eingetragene Handelsmarken der Content Guru Ltd.

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